Syncopation Society Orchestra bei der Fête de la Musique 2021

Das Leben kommt zurück nach Berlin mit vielen spontanen Aktionen draußen. Die Stadt bleibt jedoch vorsichtig und hat eine riesige Website eingerichtet, um die zahllosen Konzerte zu streamen, die am 21. Juni stattfinden. Wir haben uns beworben und wurden angenommen!
Das Konzert findet in Altglienike statt und man kann es ab 16:00 Uhr live auf www.fetedelamusique.de streamen (hier geht’s zum FB-Event). Dies wird die erste Hälfte des BackBeat Jazz Academy Projekts abschließen, um ein großes Finale zu bringen und gleichzeitig eine volle Big Band in Aktion zu zeigen.

Außerdem möchten wir auf die Campaign #musikmöglichmachen aufmerksam machen, bei der Spenden zur Unterstützung verschiedener Musikprojekte in Berlin gesammelt werden, die gerade zur Unterstützung aufrufen. Wenn Sie uns an diesem Tag unterstützen möchten, dann ist hier der Link: https://www.betterplace.me/aktion/fetedelamusique