A Syncopated Holiday Festival

Vergangener Dezember 2020. Ein trüber Winter, in dem viele Veranstaltungsorte zum zweiten Mal durch den Lock-down geschlossen wurden. Diese herausfordernde Situation war der Auslöser für unsere erste Zusammenarbeit mit der Tanzschule SwingStep, um die Berliner Szene zu unterstützen und Jazzliebhaber*innen und Tänzer*innen bei Laune und ebenso miteinander verbunden zu halten.

Wir haben 5 Konzerte produziert, die vom Nadanadi Studio aufgenommen und gefilmt wurden, fast 30 Musiker*innen haben mitgewirkt und mehr als 500 Menschen haben die von Ali und der ganzen SwingStep Crew moderierten Zoom-Konzerte verfolgt. Dank Euch allen konnten wir unser Ziel erreichen und alle Teilnehmenden entsprechend entlohnen. Ihr könnt Euch nun alle 5 Konzerte HIER noch einmal anschauen. Außerdem veröffentlichen wir eine The Syncopated Holiday Compilation mit den besten Songs des Festivals in unserem Record Store. An alle Unterstützenden: zögert nicht uns auch jetzt noch zu kontaktieren und wir werden Euch die Compilation zuschicken.

VIELEN DANK!